Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 286 mal aufgerufen
 Die Schüler
Leopold Offline

Jungdrachenschüler

Beiträge: 11

12.08.2008 17:30
Professor Schlotter Antworten

Professor Schlotter ist der Lehrer der Jungdrachenschule. Er ist schon sehr alt, was man ihm auch ansieht: Er ist schon leicht ergraut und trägt eine Brille. Er ist kein strenger Lehrer und geht den Unterricht recht locker an. Allerdings wird er dabei meist von Caro Ass und Pik 7 unterbrochen und gestört. Und zu allem Überfluss kommt der auch noch der Hausmeister täglich wegen jeder Kleinigkeit in den Klassenraum um sich über etwas zu beschweren, dass ihm nicht passt. Professor Schlotter sieht aber auch das alles gelassen.

Pummelzacken Offline

Baby-Drache

Beiträge: 3

13.08.2008 10:51
#2 RE: Professor Schlotter Antworten

Sein Lieblingsschüler ist Poldi.

Lulu Offline

Baby-Drache

Beiträge: 2

13.08.2008 13:09
#3 RE: Professor Schlotter Antworten

Ich kenne nur die Folge, wo er mit den Schülern singt. Es grünt so grün.Aber mit anderem Text, glaube ich.Die Folge war lustig.

Leopold Offline

Jungdrachenschüler

Beiträge: 11

13.08.2008 13:31
#4 RE: Professor Schlotter Antworten

"Ein Drache wirkt im Grünen noch viel grüner! Jaja, viel grüner! Ja, so viel grüner..."

Pummelzacken »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz