Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 276 mal aufgerufen
 Die Schüler
Leopold Offline

Jungdrachenschüler

Beiträge: 11

12.08.2008 17:15
Pummelzacken Antworten
Pummelzacken (Spitzname: Pummel) ist ein Drachenmädchen und nebenbei bemerkt eine wahre Schönheit. Ihr Vater kommt aus Sizilien und hat dort an, auf oder in einem Vulkan gelebt. Sie ist Poldis beste Freundin und war bereits 2 Mal zu Besuch bei ihm und seinen Freunden im Spencerdorf. Ihr größter Wunsch ist es Sängerin zu werden. Sie hat einen kleinen Sprachfehler: Sie lispelt ein Bisschen. Auch wenn sie das bestreitet. Zitat:"Also: Mein Vater hat gelispelt, meine Mutter hat gelispelt, aber bei mir merkt man kein Bisschen was von Lispeln!" Wenn sie allerdings singt, lispelt sie wirklich nicht. Ausserdem ist sie neben Poldi die beste Schülerin der Jungdrachenschule.
Pummelzacken Offline

Baby-Drache

Beiträge: 3

13.08.2008 10:54
#2 RE: Pummelzacken Antworten

Sie hat eine kleine Schwester auf die sie schon mal aufpassen muss und deshalb zu spät zur Schule kommt. Komischerweise vergisst sie das aber Poldi immer zu sagen.
Im Spencerdorf hat sie auch so ihre Fans. Die drei Quietschbeus sind ganz vernarrt in sie. Mit ihnen hat sie schon mal ein Lied zusammen gesungen, denn sie singt Drachenzackengern
Pummelzacken isst gerne Zitronendrops.

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz